Fragen / Antworten

Sollten Sie Probleme bei der Auswahl Ihrers Geburtsdatums haben, folgen Sie der Anweisung wie auf dem Bild, um in das Jahr Ihres Geburtsdatums zu springen.


Unsere Software versendet unmittelbar nach der Buchung als auch nach dem Corona-Test eine Email mit angehängtem PDF Dokument. Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Order oder Werbungs-Ordner, ob diese E-Mail nicht dort angekommen ist. Sollten Sie keine Terminbestätigung innerhalb von 60 Minuten erhalten haben, buchen Sie sich einen neuen Termin.
Sie können den gebuchten Termin jederzeit stornieren. Hierzu finden Sie einen Stornierungs-Link in der ursprünglichen Buchungsbestätigung. Haben Sie für mehrere Personen gebucht, kann auch nur ein einzelner Termin storniert werden. Jede Person muss Ihren eigenen Termin stornieren.
Wenn Sie beim Buchen eines Termins eine Fehlermeldung erhalten, ist der verfügbare Termin leider schon ausgebucht. Bitte wählen Sie einen anderen Termin.


Coronatest-Buchen.de ist ein Produkt der Protze Professional GmbH.
Kontakt unter Datenschutz / Impressum oder per Mail an software@freibadticket.de